Karriere

Werde Teil des #teamterfehr

Du suchst eine neue Herausforderung in einem jungen und zukunftsorientierten Team im Emsland? Wir sind immer auf der Suche nach Dachdeckern, Zimmerern und Bauhelfern!

Wir geben dir ein Dach über dem Kopf

Komm ins Team!

Das #teamterfehr ist wie eine große Familie. Und wir funktionieren nur so gut, weil uns das Wohlergehen unserer MitarbeiterInnen wichtig ist. Wir passen aufeinander auf, wir helfen uns gegenseitig. Durch regelmäßige Fortbildungen, modernes Arbeitsmaterial und dem nötigen Know-How sind wir stets gut aufgestellt. TEAMSPIRIT wird bei uns großgeschrieben, ob auf der Baustelle oder bei gemeinsamen Feiern.

Komm zu uns ins Team!

Warum Alex „mit einem Grinsen zur Arbeit“ kommt, erzählt er euch im Video.

Moin! Das sagen unsere Mitarbeiter

Derzeit besteht unser Team aus ca. 35 tatkräftigen MitarbeiterInnen. Auf der Baustelle wie auch im Büro herrscht Duz-Kultur.

Seit fast 30 Jahren bin ich nun bei der Firma Terfehr-Kröger. Mir macht die Arbeit an der frischen Luft sehr viel Spaß. Besonders das gute Arbeitsmaterial erleichtert einem viele Arbeiten.

Frank Lüsing-Hauert, Zimmerer

Das Arbeitsklima ist super! Ich gehe jeden Tag gerne zur Arbeit und freue mich, mit vielen netten Kollegen zusammenarbeiten zu können.

Daniel Völker, Bauleiter

Ich habe bereits meine Lehre hier absolviert und bin nun seit 5 Jahren ausgelernt. Was soll ich sagen: Richtig coole Firma, richtig coole Leute!

Lukas Freericks, Zimmerer

Deine Vorteile bei uns

Das #teamterfehr ist nicht nur für einen lockeren, freundschaftlichen Umgang  im Alltag bekannt, sondern auch außerhalb des Jobs freuen wir uns auf gesellige Abende unter Kollegen.

Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Wir haben kein Problem über Geld zu reden: Neben dem attraktiven Stundenlohn gibt es viele Möglichkeiten, um Zuschläge obendrauf zu bekommen.

Extra Altersvorsorge

Bei Terfehr-Kröger bieten wir unseren Mitarbeitern eine betriebliche Altersvorsorge zu attraktiven Konditionen an.

Persönliche Unterstützung

Ob Ausleihe von Betriebsmaterial für den privaten Gebrauch oder Hilfe bei persönlichen Problemen oder Familienangelegenheiten. Wir haben immer ein offenes Ohr.

Restaurant mit Kantinenpreisen

Neben Wasser, Kaffee und Tee gibt es im Restaurant „die Rhederei“ bei uns im Haus jeden Tag einen leckeres Mittagsangebot zum vergünstigten Mitarbeiterpreis.

Legendäre Firmenfeiern

Ob bei Betriebsausflügen, auf unseren berühmt berüchtigten Weihnachtsfeiern oder zu den Sommerfesten unter freiem Himmel: Geselligkeit liegt uns im Blut.

Wir fördern Bewegung

Über die Firma ist es möglich, ein E-Bike zu attraktiven Konditionen zu leasen. Außerdem kannst du dich über das Firmenfitness-Programm HANSEFIT bei verschiedenen Verbundpartnern so richtig auspowern.

Unsere Jobs

Komm zu uns ins Team!  Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen.

Bei Fragen melde dich gerne bei uns unter Tel. 04964 – 91 42 44.